• Jobs Job bei JOBmenu GmbH

Mediengestalter (m/w) / Fachinformatiker (m/w)

JOBmenu GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mediengestalter (m/w) / Fachinformatiker (m/w) JOBmenu GmbH Frankfurt am Main Benutzerfreundliche Webseiten mit WordPress entwickeln; WordPress Themes erstellen und Plug-Ins programmieren; Anzeigen-Templates mit HTML 5 und CSS3 nach Kundenvorgaben entwickeln; anspruchsvolle Web-Projekte für unsere Kunden realisieren.

Ist Der Spezialist Für Online-personal­marketing Dabei Sind Wir Ein Unter­nehmen Mit Inno­vativen Ideen Und Klaren Zielen Wir Nutzen Dazu Die Verschiedensten Kanäle Des Online-personalmarketings Von Der Klassischen Online-stellen­anzeige über Aktives Traffic-manage­ment Bis Hin Zu Active-sourcing-maßnahmen Durch Unser Stetig Wachsendes Fachliches Know-how Gelingt Es Uns Regelmäßig Neue Trends In Puncto Personalmarketing Und Personalwerbung Zu Setzen Und Damit Hilft Es Unseren Kunden Schneller Passende Bewerber Für Die Offenen Vakanzen Zu Finden Dabei Setzen Wir Seit Unserer Gründung Auf Ein Gesundes Wachstum Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Suchen Wir Deshalb Für Unseren Standort In Frank­furt Einen Mediengestalter (m/w) / Fachinformatiker (m/w) Mit Wordpress-kenntnissen Deine Aufgaben Benutzerfreundliche Webseiten Mit Wordpress Entwickeln Wordpress Themes Erstellen Und Plug-ins Programmieren Anzeigen-templates Mit Html 5 Und Css3 Nach Kundenvorgaben Entwickeln Anspruchsvolle Web-projekte Für Unsere Kunden Realisieren Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Als Mediengestalter (m/w) / Fachinformatiker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Oder Ambitionierte Berufseinsteiger Hohe Internet- Und Onlineaffinität Mit Guten Wordpress-kenntnissen Kenntnisse In Html 5 Css3 Und Responsive Design Grundkenntnisse In Php Und Javascript Sind Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Frontend- Und Backendentwicklung Von Vorteil Flexibilität Organisationstalent Und Ein Auge Fürs Detail Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Wir Bieten Dir Einen Sicheren Ar­beits­platz Mit Attraktivem Fest­gehalt Und Guten Sozial­lei­stungen (30 Tage Ur­laub Ver­mögens­wirk­same Lei­stungen Betrieb­liche Alters­vorsorge) Es Erwartet Dich Ein Sym­pathisches Auf­geschlossenes Team Mit Flachen Hier­archien Das Mit Herz Leiden­schaft Und Verstand Gemein­sam Ziele Erreicht Unsere Zusammen­arbeit Soll Lang­fristig Sein Des­halb Ar­beiten Wir Dich Präzise Und Gründ­lich Ein Und Legen Großen Wert Auf Deine Weiter­ent­wicklung Persönlich Und Fachlich Unsere Chill-area Mit Tisch­kicker Und Kosten­freien Ge­tränken Gehört Genau­so Zur Arbeits­at­mosphäre Wie Der Kollegiale Umgang Mit­einander Kontakt Du Findest Dich In Dem Profil Und Den Auf­gaben Als Mediengestalter (m/w) / Fachinformatiker (m/w) Mit Wordpress-kennt­nissen Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Lebens­lauf Und Zeug­nissen Unter Angabe Deiner Gehalts­vor­stellung Und Deines Frühest­möglichen Eintritts­termins Per E-mail An: Daronbedikian@de Vorab Steht Dir Daron Bedikian Auch Gerne Für Fragen Unter +49 69 450 097 20 Zur Verfügung Media Queries CMS Content-Management-System Frameworks Webentwickler Webdesigner Anwendungsentwickler Mediendesigner Grafiker Grafikdesigner Grafiker Kommunikationsdesigner Medieninformatiker NonPrint MySQL JQuery XML Media Queries CMS Content-Management-System Frameworks Webentwickler Webdesigner Anwendungsentwickler Mediendesigner Grafiker Grafikdesigner Grafiker Kommunikationsdesigner Medieninformatiker NonPrint MySQL JQuery XML Mediengestalter (m/w) / Fachinformatiker (m/w) Benutzerfreundliche Webseiten Mit WordPress Entwickeln WordPress Themes Erstellen Und Plug-Ins Programmieren Anzeigen-Templates Mit HTML 5 Und CSS3 Nach Kundenvorgaben Entwickeln Anspruchsvolle Web-Projekte Für Unsere Kunden Realisieren Frankfurt Am Main Media Queries CMS Content-Management-System Frameworks Webentwickler Webdesigner Anwendungsentwickler Mediendesigner Grafiker Grafikdesigner Grafiker Kommunikationsdesigner Medieninformatiker NonPrint MySQL JQuery XML

Leiter (m/w) IT
   JOBmenu GmbH (Großraum München)

Personalreferent / HR Generalist (m/w)
   JOBmenu GmbH (Köln)

Leiter (m/w) IT / Organisation
   JOBmenu GmbH (München)

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Banken und Finanzen / Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder
   Huelsenberg Holding GmbH und Co. KG (Pinneberg)

Brandinspektorin / Brandinspektor (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)